Am 24.5.2019 feierte Luca Antonelli sein 20-jähriges Jubiläum bei Elektro Würgler. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Treue und die hervorragende Leistung über eine so lange Zeit. Wir sind stolz auf dich, Luca!

Auch wenn viele Mitarbeiter von Elektro Würgler – dank unserer geringen Fluktuation – bereits 10 oder mehr Jahre an Bord sind, sind 20 Jahre nochmals eine andere Hausnummer. Wir sind dankbar, solche Mitarbeiter wie Luca, über eine so lange Zeit bei Elektro Würgler beschäftigen zu dürfen. In diesem Sinne: Auf weitere 20 Jahre «Service mit Herz»!

Lucas Werdegang bei Elektro Würgler
Luca hat vor 20 Jahren das letzte Lehrjahr bei uns erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Zeit bei Elektro Würgler hat er sich zum Lehrlingsausbildner weitergebildet. Später hat er die Ausbildung zum Elektrosicherheitsberater EFZ ebenfalls mit Erfolg absolviert. Heute ist Luca Lehrlingsbetreuer, Projektleiter und Stellvertretender Filialleiter bei Elektro Würgler.

Überraschungsfeier zum Ehrentag
Zum Anlass des Jubiläums hat Elektro Würgler für Luca eine Überraschungsfeier organisiert. Nach der Danksagung durch Thomas, Dario und Tobias wurden die Geschenke überreicht. Luca hat anschliessend auch noch ein paar Worte gesagt. Es war ein äusserst gelungener Anlass. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Luca – und hoffentlich auf weitere 20 Jahre Elektro Würgler!