Lust auf einen Karrieresprung?

Dann hat Elektro Würgler genau das Richtige für dich: Aktuell kannst du als
Bauleitender Elektroinstallateur (m/w) bei uns durchstarten.

Zu deinen Aufgaben gehören das selbstständige Führen und Mitarbeiten auf Baustellen und du koordinierst die Arbeit und das Personal. Dazu nimmst du an Bau- und Koordinationssitzungen teil, bestellst Material und bist zuständig für die Lehrlingsausbildung.

Interessiert?
Voraussetzung für die Stelle sind eine Lehre als Elektroinstallateur/in EFZ mit Berufserfahrung, Plan- und Schemakenntnisse, Freude an neuen Technologien sowie am Umgang mit Kunden, Architekten und Bauführern. Zudem bist du zuverlässig, verantwortungsbewusst und entwickelst ein Teamgefühl, auch wenn du dich am Ende durchsetzen musst. Wenn du dazu Deutsch in Wort und Schrift beherrschst und über einen Führerausweis Kat. B verfügst, sollten wir uns kennenlernen.

Jetzt bewerben!
Elektro Würgler bietet dir attraktive Arbeitsbedingungen in einem aufgestellten Team.
Bist du dabei? Dann sende uns noch heute deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?
Roland Marti ist gerne für dich da. Tel. 062 501 03 33 | r.marti@elektrowuerglerzofingen.ch


Elektro Würgler AG
Elektro Würgler Zofingen AG
Henzmannstrasse 39
4800 Zofingen

2017-12-07T15:24:15+00:00 07.12.2017|